Was beinhaltet Space Engineers?

EIGENSCHAFTEN

Spielmodi
        
- Kreative - unbegrenzte Ressourcen, Instant-Gebäude, keinen Tod
        
- Survival - realistisches Ressourcenmanagement und Lagerkapazitäten; Hand Gebäude; Tod / respawn Single-Player die einzige Raumfahrtingenieur sind Sie
Multiplayer
        
- Kreative und Survival-Modus mit deinen Freunden
        
- Kooperative und wettbewerbsfähig
        
- offline, privat, nur Freunde, öffentliche
        
- Max 16 Spieler
        
- Waffen an / aus
        
- Copy-Paste auf / off Scenarios
        
- Easy Start 1 - Start auf einem Asteroiden-Plattform mit einem großen Schiff und zwei kleinen Schiffen
        
- Easy Start 2 - Start in einer grünen Asteroiden-Station mit mehreren großen und kleinen Schiffen

        - Lone Survivor - Start auf einer verlassenen Asteroiden-Plattform ohne Schiffe
        
- Crashed Red Ship - Ihr Mutterschiff ist gerade abgestürzt ...
        
- Zwei Plattformen - Wettbewerbs Zwei-Team Multi-Player-Welt
        
- Asteroids - Beginn einem Rettungsschiff mit sehr begrenzten Ressourcen
        
- Leere Welt - keine Asteroiden, keine Schiffe; geeignet für kreative modeDedicated Server - den Spielern erlauben, an einen Dritten Host zu verbinden, anstatt mit einem Spieler-Host, in einem Peer-to-Peer-Set-up. Das Ergebnis ist eine schnellere Verbindung und eine flüssigere Multiplayer-Performance mit weniger Verzögerung
Schiffe (klein und groß) - aufbauen und steuern
Raumstationen
First-Person und Third-Person
Super-großen Welten - die Größe der Welt, um eine Milliarde km Durchmesser (fast unendlich)
Verfahrens Asteroiden - fügt eine unendliche Anzahl von Asteroiden auf der Spielwelt
Erforschung - fügt eine unendliche Anzahl von Schiffen und Stationen auf der Spielwelt; entdecken, zu erforschen, zu erwerben und zu erobern!
Bohren / Ernten
Manuelle Gebäude in Überlebens-Modus - verwenden Schweißer Blocks von Komponenten zusammenzubauen; benutzen Mühle zu zerlegen und wiederverwenden Bauteile
Verformbar und zerstörbare Objekte - reale Proportionen, Masse, Speicherkapazität, Integrität
Szenario-Editor - Spieler können Missionen und Spielmodi, die von anderen Spielern gespielt werden kann, zu schaffen. Capture the Flag, Death-Match und laufen oder Kampagne getrieben Missionen - alles kann mit dem Szenario-Editor durchgeführt werden, mit eigenen Regeln und Designs!
Bausteine ​​- leichte Rüstung (Würfel, Hang, Ecke), schwere Rüstung, Innenwand, Innenbeleuchtung, kleine Cockpit, großes Cockpit, Container (n), bohren (Charakter, große / kleine Schiff), Erz-Detektor, Schwerkraft-Generator, Kernreaktor, Strahlruder, Gyroskop, Assembler, Arztzimmer, Magnet Fahrwerke, Scheinwerfer, Laufsteg, Deckelwand, Treppe, Rampe, Fenster (n), Pfeiler, Köder, Räder, automatisierte Türmchen, Waffen, künstliche Masse, Förderband, Sammler, Steckverbinder, fusionieren Block, Kamera, Timer, Textfeld
Magnetic Fahrwerke - legen Sie Ihr Schiff auf eine Oberfläche (ein anderes Schiff oder Asteroid)
Elektrizität - alle Blöcke in einem Raster in einem Elektro-und Computer-Netzwerk-Kabel; Elektrizität durch Kernreaktoren erzeugt
Gravity - durch die Schwerkraft-Generatoren produziert. Sphärische Schwerkraftgenerator zur Verfügung.
Rotoren - erstellen Drehen von Objekten
Erweiterte Rotoren - in der Lage, als ein Fördersystem zu funktionieren
Refinery - Prozess geerntet Erz zu Ingots
Assembler - Herstellung von Ingots-Komponenten
Oxygen - ausziehen Charakters Helm, erzeugen Sauerstoff aus Eis mit Hilfe der Sauerstoffgenerator
Symmetry / Spiegelung - nützlich bei der kreativen Modus beim Bau von Strukturen, Symmetrie erforderlich
Waffen - automatisches Gewehr, kleine und große explosiven Gefechtsköpfe, kleines Schiff Gatling-Kanone, kleines Schiff Raketenwerfer
Große Waffen - Raketenwerfer (für große Schiffe)
Sprungantrieb - ein Fahrwerk, die Spieler zu großen Distanzen in kurzer Zeit reisen können
Sonnenkollektoren - produzieren Energie in Abhängigkeit von der Lichtmenge, die sie vor der Sonne zu fangen
Weltmanagement - erzeugen neue Welten, "Speichern unter", um mehrere Kopien, Auto-Save alle 5 Minuten, bearbeiten Welt-Einstellungen (auf / ausgeschaltet werden)
32-bit & 64-bit - 64-Bit-Version erweitert die Menge der Gegenstände, Schiffe und Asteroiden (fast unbegrenzt)
Steam Workshop - teilen Sie Ihre Kreationen mit der Gemeinschaft (Upload und Download Welten)
Modding - Welt Dateien, Shader, Texturen, 3D-Modellen
Quellcode Zugang - Modder kann vollständigen Zugriff auf das Spiel der Quellcode auf GitHub gefunden werden können zu bekommen. Dies bietet die Möglichkeit, für mehr und bessere modifizierten Inhalten. Weitere Infos hier.
Lokalisierte Schnittstelle (work in progress) - Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Deutsch, Isländisch, Polnisch, Spanisch-Spanien, Spanisch-Lateinamerika, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Portugiesisch-Brasilien, Estnisch, Norwegisch, Schwedisch, Slowakisch, Ukrainisch , Russisch
Kundenspezifische Farben für Blöcke und Astronauten suite - Anpassen suite Ihres Charakters oder Ihre Kreationen mit einer beliebigen Farbe Sie möchten
Frachtschiffe - automatisch gesteuert Gefäße (Bergleute, Frachter und Militär), das Erz, Barren, Aufbauten Komponenten und anderen Materialien zu tragen von Sektor zu Sektor. Sie können geplündert werden, aber Vorsicht, sie enthalten oft Sprengfallen!
Umweltgefahren - schützen Sie Ihren Charakter und Ihre Kreationen von Meteorstürme (Safe, Normal, Cataclysm, Armageddon)
Förderer, Sammler, Steckverbinder - Förderer bewegen Gegenstände aus dem Inventar Inventar. Sammler können kleine Objekte (Erz, Barren, Komponenten, Werkzeuge) in den Bestand zu sammeln. Connectors können Elemente aus dem Inventar um Platz zu werfen, verbinden zwei Schiffe, teilen Strom, den Zugang zu Platte und Transfer Produkte steuern. Gameplay Hinweis: Erläuterung der Pull & Push-Prinzipien in Fördersystem
Künstliche Masse - kann verwendet werden, um die Schwerkraft beeinflusst Masse, um Schiffe in Maschinen Schiffen oder Autos hinzuzufügen, nützlich
Wheels - nutzen sie, mit Rotoren und künstliche Masse Fahrzeuge zu bauen
Automatisierte Türmchen - Gatling, Raketen und Interieur. Turrets werden meist als Abwehrmechanismus, anstatt schießen anderen Spielern verwendet. Sie zielen auf Lockvögel (standardmäßig automatisch), Meteoriten, Raketen oder alle sich bewegenden Objekten (zB kleine / große Schiffe.) - Targeting kann in der Systemsteuerung geändert werden
Große / kleine Schiffsmühle und Schweißer - montieren und demontieren Blöcke schneller und in größerer Menge
Batterien - ermöglicht es Spielern, die durch Sonnenkollektoren oder Reaktoren erzeugte Energie mit einem Wirkungsgrad von 80% lagern
Pistons - bietet die Möglichkeit, mehr modernen Maschinen zu bauen

Wasserstoff - Wasserstofftriebwerke, Wasserstofftanks und Wasserflaschen

Factions - zu erstellen und kommen Fraktionen bestimmen Eigentum von Blöcken und die Beziehungen zwischen ihnen (feindlichen / Verbündeter) zu verwalten. HINWEIS: Factions werden derzeit Arbeiten-in-progress. Es gibt noch viele Dinge zu hinzugefügt werden (z. Chat und Kommunikation) und einige Bugs / Probleme werden noch festgelegt werden.
Fernschiffssteuerung - Steuer Schiffe, ohne im Inneren des Schiffs-Cockpit (Drohnen)
Remote-Revolversteuerung - Steuer Türmchen direkt
3D-Druck - Export (STRG + ALT + E) und 3D-Drucken der Kreationen, die du im Spiel zu entwerfen (Space Engineers 3DPrint Dienst)
Modding API - bringt viele neue Möglichkeiten, Modder und ermöglicht es ihnen, um das Spiel durch das Schreiben C # Skripte, die den Zugriff auf in-game Gegenstände müssen zu verändern (WIP - weitere Features werden in Zukunft hinzugefügt werden)
Blueprints - speichern Sie Ihr Schiff oder Station an einer Blaupause und fügen Sie ihn in Ihr Spiel

Projector Block - Projekt Blaupausen und schweißen die Projektion

Sensorblock - erkennt Schiffe palyers, Asteroiden, Stationen, schwimmende Objekte und deren Zustand (freundlich, neutral oder Feind) und Besitz
Soundblock - reproduzieren vordefinierten Sounds wie Alarm oder eine Sirene für Durchsagen
Programmierbare Block - ermöglicht es Spielern, kleine Programme, die in das Spiel ausgeführt wird, zu schreiben

Communication - Chat zwischen Spielern und Fraktionen
GPS - zu erstellen, senden, empfangen und verwalten GPS-Koordinaten im Spiel
Voxel Händen - Form und bilden die Asteroiden und ändern (nur kreative Mode) ihr Material
Xbox-Controller-Unterstützung